Trainings- und Kursangebote

*Den jeweils aktuellen Kursplan (Ballettsaal) findet ihr auf 

Kursbeschreibung:

  • STEP ─ Aerobic-Kombinationen mit Stepbrett
  • Dance Workout ─ Tanz-Fitness-Training zu lateinamerikanischer und internationaler Musik mit Spaßfaktor
  • Workout ─ Ganzkörpertraining für Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Fettverbrennung
  • Body Athletic ─ Ausdauer-Kräftigungs-Ganzkörpertraining mit Hilfsmitteln/Sportgeräten oder eigenem Körpergewicht
  • Rücken-Fit ─ Kräftigungstraining für die gesamte Rücken- und Bauchmuskulatur

Wer bei uns Sport treiben und sich gern einen Eindruck von uns verschaffen möchte, der nutzt einfach eine GRATIS „Schnupperstunde“. Das erste Training ist völlig kostenfrei.
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig!
Kommt einfach vorbei, Eurer Gesundheit und Leistungskraft zuliebe – trainiert gemeinsam mit uns!

Für 20,00€ Beitrag/Monat kannst du als SCC-Mitglied (Mitgliedsantrag) unser gesamtes Sportangebot nutzen. Möchtest du nur an unseren Kursen teilnehmen und flexibel sein, bieten wir alternativ eine 10’er-Kurskarte (50,00€) an. Diese sind erhältlich bei unseren Trainern und Übungsleitern vor Ort. 

…und jetzt…Sport frei und viel Spaß! Wir freuen uns auf Dich.

Euer SCC-Team